Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche?
Ich habe immer ein offenes Ohr für dich. Schreibe mir dein Anliegen und hinterlasse deine Kontaktdaten inklusive E-Mail Adresse und ich werde mich sobald wie möglich bei dir melden.

Oder für den schnellen Kontakt, rufe mich an und spreche direkt mit mir.

  • creare.sb@web.de

Nachhaltigkeit

Wird immer wichtiger in unserem Zuhause,  somit  leigt nichts näher als die Umgestaltung und der Erhalt (upcycling) von Möbeln und Gegenständen mit umweltfreundlicher Kreidefarbe.

Auszeit

In lichtdurchfluteten Räumen in Bergkamen erlebst du einen ganzen Tag (max 5. Teilnehmern) voller Freude und Gleichgesinnsten nach eigener Phantasie

Kreativität

Hauche deinem alten Möbelstück oder deinem Fundstück vom Flohmarkt neues Leben ein und lasse deine Phantasie freien Lauf. Kreidefarben sind einfach in der Anwendung schon in kürzester Zeit erzielst du wunderbare Ergebnisse

Buche dir deine kreative Auszeit !

Benutze unten das Formular um dich zum Workshop anzumelden

Teilnahmebeitrag

165€ pro Kursteilnehmer

Information

  • Dauer: 7 Stunden
  • Kleingruppen mit max 5 Personen
  • Premium Kreidefarbe von Anna von Mangoldt
  • incl. aller Materialien
  • kleiner warmer Mittagsimbiss sowie Getränke

Bitte mitbringen

ein kleines Möbelstück aus Massivholz (Hocker, Stuhl, kleines Regal, kleiner Tisch etc.), Maltaugliche Anziehsachen und bequeme Schuhe.

Bitte überweise den Gesamtbetrag von 165€ (incl. MwSt) auf das angegebene Konto und gebe im Verwendungszweck deinen Namen und das Datum des Workshops mit an. Sobald der Betrag eingegangen ist sende ich dir eine Anmeldebestätigung zu. In dem Workshop biete ich eine Auswahl an beliebten Farbtönen an. Solltest du jedoch einen besonderen Farbwunsch haben, dann teile ihn mir bitte 10 Tage vor dem Workshop mit, damit er dir zum Termin zur Verfügung steht.

Besuche mich auch bei Instagram!

Jetzt anmelden

Anmeldeformular

2 Schritte bis zur Anmeldung:

Schritt 1. :


Anmeldeformular PDF <- Hier klicken zum downloaden

PDF Formular downloaden, ausfüllen und unten im Upload Bereich wieder hochladen.

Schritt 2:

Das unten aufgeführte Eingabefeld ausfüllen und  das ausgefüllte PDF Formular im Uploadbereich hochladen

Freie Termine

20.06.20 - Ausgebucht

25.07.20 - Ausgebucht

Sommerpause

05.09.20 - Ausgebucht

10.10.20 - Ausgebucht

14.11.20 - 2 Plätze

05.12.20 - Schilderworkshop (max. 8 Teilnehmer) Ausgebucht

Close Menu